Konfi-Cup Sieger 2018/ 2019: Schriesheim

Am Samstag, den 19. Januar trafen die Konfis aus Heddesheim und Schriesheim sowie zwei neutrale Teams zum Fußballturnier in Schriesheim.

Quelle: ekjw Weinheim

Fünf Mannschaften wollten dieses Jahr um den Titel spielen und dann den Kirchenbezirk in Lahr vertreten. Leider sind nur zwei Mannschaften schlussendlich angetreten. Am Samstag den 19. Januar trafen die Konfis aus Heddesheim und Schriesheim sowie zwei neutralen Teams bestehend aus Konfiteamern, Bezirksjugend, Check-in Team und zwei Pfarrern aufeinander.

Nach dem Impulsgottesdienst „Einer für 80 Millionen“, gestaltet vom Check-in Team aus Schriesheim, startet das Turnier. Die zwei exzellenten Stadionsprecher heizten die Gemüter auf. Als Rahmenprogramm gab es Spiel und Spaß mit der Bezirksjugend. Kulinarisch versorgt wurden wir vom Check-in Team mit Hotdogs.

Nach aufreibenden Spielen und einem spannenden Finale, setzte sich Schriesheim gegen Heddesheim durch und vertritt uns nun am 2. Februar in Lahr.

Wir wünschen den Schriesheimer Konfis viel Spaß auf diesem Turnier und drücken ihnen die Daumen.

 
Kibitzweb im Internet

Quelle: Facebook
Quelle: Twitter
Quelle: Instagram
 
Quelle: Google
Quelle: YouTube
 
Quelle: rss

Twitter

 Social-Media-Inhalte aktivieren

Newsletter
Offene Stellen
Meldungen der ekiba